Und wieder einen Schritt weiter. Flutlichtmasten werden eingesetzt.



Lara Niebecker, gerade noch mit der ersten Damenmannschaft aufgestiegen, ließ es sich nicht nehmen, selbst Hand anzulegen beim Aufbau der neuen Flutlichtmasten. Wir freuen uns natürlich, dass es uns gelungen ist, Unternehmen aus der Region, bzw aus dem Mitgliederbereich an unserem Projekt zu beteiligen. Mit Eletrotechnik Niebecker haben wir einen Partner an der Seite, mit dem wir nicht nur das Flutlicht installieren werden. Aber alles möchten wir noch nicht verraten.


Zunächst sind die Masten heute gesetzt worden, die Leuchten werden erst im April montiert werden können, da wir auch hier von den allgemeinen Lieferschwierigkeiten, die es in vielen Bereichen gibt, betroffen sind.


So soll dann hinterher die Beleuchtungsstärke auf Platz 1 und 2 sein.