Brechten Aktiv Jugend Tennis Cup erfolgreich beendet.

Präsident Uwe Planer und Jugenwart Christian Körner haben heute die letzte Siegerehrung unseres Jugendturniers vorgenommen. Nachdem schon am Samstag die meisten Gewinner geehrt werden konnten, gewann heute noch Neele Wittkowski (TC Kaunitz) den Titel be iden Mädchen bis 14 Jahren. Aus Grävingholzer Sicht gab es einen Turniersieg durch Emma Diekhans und Carla Weber im Doppel w16, sowie zweite Plätze durch Ella van Oeffelen (w12), Carla Weber (w16) und das Doppel Soraya Körner/Ella van Oeffelen. Dritte Plätzen konnten Franzi Denter (w16) und Jamie Akueson (m12) erreichen. Jaris Polczyk verlor nur knapp im Finale der Nebenrunde.

Spielerinnen, Spieler, Eltern, Sponsoren und Organisationsteam zeigten sich sehr zufrieden und freuen sich auf eine zweite Auflage im kommenden Jahr.

Weitere Fotos gibt es hier