Ballkurse im TC Grävingholz Neues Angebot für 4-6 jährige.

update: Wegen des Wintereinbruchs zu Beginn der Woche sind die Plätze sehr weich. Wir verschieben die Schnupperstunde auf den 17. April. Bitte nur nach Anmeldung kommen.

Wir möchten in diesem Jahr für unterschiedliche Zielgruppen unterschiedliche Angebote zur Gewinnnung von neuen Mitgliedern machen. Wir starten mit den Jüngsten. Geplant sind Ballkurse, die sich nicht nur auf Tennis beziehen. Wir stellen Bälle, weiteres Material und Schläger, die Kinder benötigen nur Sportkleidung. In den umliegenden Kindergärten wurden 200 Flyer verteilt. Die Kurse sollen von Josi Planer und Moritz Ritter durchgeführt werden, bei großer Teilnehmerzahl werden sie von Jugenlichen aus dem Verein unterstützt.

Los gehen soll es mit einer Schnupperstunde am 10. April. Alle weiteren Infos auf: