TC Grävingholz macht die Anlage winterfest

31. Oktober 2020

TC Grävingholz macht die Anlage winterfest

Bei schönsten Herbstwetter haben an diesem Samstag ca. 20 Mitglieder unsere Tennisanlage winterfest gemacht. Bänke, Schiedsrichterstühle und Sichtschutzplanen wurden eingelagert. Die Tennisplätze, sowie die Dächer und Regenrinnen von Clubhaus und Umkleidekabinen wurden vom Laub befreit.

Kurzfristig wurde entschieden nicht alle Netze und Netzpfosten einzulagern. Die aktuelle Coronaschutzverordnung lässt in NRW Tennisspielen in der Halle im November nicht zu. So wurden auf 4 Plätzen die Netze stehen gelassen in der Hoffnung noch einige schöne Stunden im November zu haben, um vielleicht doch noch etwas Tennis spielen zu können, falls die Plätze es witterungsbedingt zulassen.

Auf das gemeinsame Mittagessen wurde coronabedingt verzichtet.