Wir haben wieder einen Verbandsligisten

Gestern kam die Nachricht, dass die Herren 50 doch noch in die Verbandlsiga aufgestiegen sind, was nicht nur in der Mannschaft große Freude ausgelöst hat.

Nachdem im letzten Sommer mit 3 Siegen (8:1 gegen SW Marl, jeweils 9:0 gegen Südpark Bochum und TC Holzwickede) schnell der Gruppensieg feststand, wurde das nötige Aufstiegsspiel ersatzgeschwächt gegen den DTK RW 98 verloren.

Gestern entschied der Sportausschuss des WTV, dass es doch zwei Aufsteiger aus unserem Bezirk gibt. Das bedeutet nun neue Mannschaften kennenzulernen, allerdings auch etwas weitere Fahrten. Die Gegener können nun aus Münster, Herford, Bielefeld, Winterberg oder Olpe kommen. Vielleicht kommt es aber auch zur Revanche gegen die Herrn 50 vom DTK RW 98. Alle warten gespannt, was die Gruppenauslosung ergeben wird.