Wintermannschaftssaison beendet - Herren 50 steigen auch auf.

Nachdem die Gegnerinnen der Damen und der Damen 40 Mannschaft am vorletzten Wochenende nicht angetreteten waren, waren die Herren 50 am Samstag zum letzten Spiel beim TC Bochum-Süd. Mit einem 5:1 wurde auch die letzte Hürde genommen und der Aufstig in die Ruhr-Lippe Liga fest gemacht. Beteiligt in der Wintersaison waren: Guido Silberbach, Christoph Weber, Tobias Heiburg, Olaf Riese, Bernd Fehr, Cornelius Polczyk, Bernd Denter und Siggi Königsmann.

Mit 3 Aufstiegen (Damen, 2. Herren, Herren 50), dem Klassenerhalt in der Westfalenliga der Herren 55, einem guten 2. Platz der ersten Herren, die bei etwas mehr Glück oder weniger Coronaerkrankungen vielleicht auch noch aufgestiegen wären, so aber auf einem guten 2. Patz gelandet sind und abschließend den Damen 40, die mit einem augegelichenen Punktekonto Platz 3 in ihrer 6er Gruppe erreicht haben, kann man von einer rund um erfolgreichen Wintersaison sprechen.

Der ein oder andere spielt noch ein Turnier in der Halle, sonst gilt die Hallensaison aber als abgeschlossen. Und wir freuen uns auf eine erfolgreiche Sommersaison auf unserer dann hoffentlich noch schöneren Anlage.