Weber/Weber Stadtmeister im Mixed. 2. Plätze für Guido Silberbach und Lara Niebecker

In einem spannenden Endspiel konnten gestern Natascha und Christoph Weber gegen Doreen Strunz (TuS 59 Hamm) und Jens Büchling (Hörder TC) nach 2 abgewehrten Matchbällen mit 6:1, 3:6 und 11:9 den Stadtmeistertitel in der Mixed 50 Klasse gewinnen.

Kurz vorher musste sich Guido Silberbach im Endspiel der Herren 50 Peter Kauschke (TC Kirchhörde) mit 3:6 und 4:6 geschlagen geben. Beim TSC Hansa konnten Lara Niebecker-Bos und Christian Bos (TG Gahmen) auch den Vize-Titel erringen und musste sich nur Nicole Buding und Rambod Pourziai geschlagen geben. Jan-Felix Kischka spielte in der Herren C Konkurrenz der Dortmunder Stadtmeisterschaften immerhin bis ins Halbfinale.

Wir gratulieren allen herzlich.