top of page

Warum gibt es eigentlich in jedem Jahr neue Spielberechtingungskarten?


Diese Frage bekommen wir immer wieder. Die Antwort ist ganz einfach:

nur wer eine aktuelle Karte hat ist noch Mitglied im Verein und darf bei uns spielen. Daher haben wir auch die Bitte, die älteren Karten nicht mehr zu verwenden, damit es nicht zu Missverständnissen kommt. Auf der JHV haben wir die ersten Karten schon verteilt, ab der Saisoneröffnung werden die restlichen dann im Clubhaus erhältlich sein.


Die Rückseite konnten wir wieder vermarkten, so dass die Karten unseren Haushalt nicht belasten. Optik Siewert unterstützt uns, und wer in Mengede dort die Karten vorzeigt, bekommt natürlich einen Spezialpreis bei Frank und Nicole Siewert. Denn egal ob modische Sonnenbrille, Kontaktlinsen oder eine Brille mit Sehstärke, gutes Sehen hilft auch auf dem Platz.

コメント


bottom of page