U8 Mannschaft weiterhin hochmotiviert


Kaum sind die Mannschaftspiele der U8 Mannschaft beendet, fragen die Kids bereits nach der nächsten Herausforderung. So haben die beiden Mannschaftsführer Jörn Bittlinske und Julian Strotmann kurzer Hand beschlossen kurz vor den Sommerferien noch ein vereinsinternes U8 Mixed Turnier zu organisieren.

  • Sonntag, 19. Juni 2022, ab 10:00 Uhr

  • Tennisplatz TC Grävingholz

Je nach Teilnehmerfeld, wird in zwei oder drei Gruppen, jede(r) gegen jede(n) gespielt. Anschließend werden (mindestens) die ersten drei Plätze ausgespielt. Auf jedem Fall erhalten alle Teilnehmer*innen ein kleines Geschenk und einen Preis. Eltern, Geschwister, Verwandte und Freunde sind herzlich zum Zuschauen willkommen. Im Anschluss sind alle (Teilnehmer und Zuschauer) noch zum gemeinsamen Grillen eingeladen.

Die Teilnahme am Turnier und am am Grillen ist kostenlos. Wer möchte darf aber gerne die Jugendkasse füttern. Wir werden hierzu ein Sparschwein aufstellen. Gefördert ist diese Aktion unter anderem durch die Physiotherapie Brechten.


Die Anmeldung erfolgt entweder direkt bei Jörn Bittlinske oder Christian Körner oder per Mail an jugendwart@tc-graevingholz.de Für eine bessere Planung würden wir uns auch über eine ungefähre Zahl der Zuschauer freuen.