top of page

Turnierer, Turniere, Turniere: Bezirksmeister und Helden


Bei den Bezirksmeisterschaften feierten Guido Silberbach und Andreas Schulz den Finalsieg gegen Thomas Luig und Alex Wiegart vom TC RW Hardenstein, nachdem sie schon im Gruppenendspiel das an eins gesetzte Doppel vom designierten Verbandsligaaufsteiger aus Freigrafendamm Bornemann/Schnittker mit 6:4, 7:5 besiegt hatten. Im Finale machten sie es dann noch etwas spannender. Nach zwei ausgeglichenen Sätzen 6:4 und 4:6, lagen sie im Matchtiebreak mit 0:2 zurück, um danach 10 Punkte in Folgen zu gewinnen. Herzlichen Glückwunsch


Nicht ganz so glücklich waren die beiden Bezirksmeister im Einzel Doreen Strunz und Christoph Weber gemeinsam im Mixed. Sie konnten zwar auch in den Gruppenspielen und im Halbfinale überzeugen, mussten dann aber Kirsten und Alex Wiegart im Finale mit 6:4, 6:7, 8:10 den Sieg überlassen.


Bei den Helden in Gahmen, schafften es Selcuk Sag und Alex Wienke ins Finale, beide konnten alle Gruppenspiele erfolgreich gestalten und überstanden dann auch das Halbfinale. So kam es zum Endspiel der zukünftigen Schwäger, dass Alex wienke dann für sich entscheiden konnten. Für uns seid Ihr beiden Helden, auch euch: Herzlichen Glückwunsch.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page