TCG internes Jugend-Blitz-Turnier (U12, U15, U18)

Für alle, die vor Beginn der Sommersaison noch etwas Matcherfahrung sammeln möchten, bieten wir mit dem vereinsinternen Jugend-Blitz-Turnier eine tolle Gelegenheit. Mit dem aufgesetzten Format können ca. 32 Matches durchgeführt werden, was viele Spielpaarungen und viel Spielpraxis mit unterschiedlichen Spieler*innen erlaubt. Geplant ist ein Gruppenmodus, so dass jeder mindestens zwei Matches spielen kann.

Samstag, 2. April 2022

Tennishalle Zwolle Sport

Zwolle-Allee 5

44534 Lünen

Platzanlage

4 Tenniscourts mit Granulatbelag (profilierte Sohle)

Konkurrenzen

M12, M15, M18

W12, W15, W18

Zulassung

• TCG Vereinsmitglieder

• ca. 24 Startplätze verfügbar

Spielmodus

• Spieldauer 30 min, zzgl. je 5 min zum Einspielen und Platz abziehen

• Start alle 45 min

• keine LK-Wertung

Zusatzinfo

• Trophäen für die Sieger

• Teilnahme an einer Verlosung für alle Spieler*innen (gespendet von Carsten Ritter Tennisservice)

Unkostenbeitrag

15,- Euro (am Spieltag zu entrichten)

bis 25. März 2022, 20:00 Uhr möglich

Wir würden uns freuen, wenn euch das Format gefällt und wir möglichst viele von euch beim Turnier sehen würden.

Bei Rückfragen meldet euch bitte bei unserem Jugendwart Christian Körner (jugendwart@tc-graevingholz.de)