top of page

TCG bei den Jugend-Stadtmeisterschaften


Bereits vor den Herbstferien wurden die Dortmunder Stadtmeisterschaften der Jugend ausgetragen. Da einige Finale aber noch an den ersten Ferientagen ausgetragen wurden, fand die Siegerehrung erst diese Woche statt. ...und der TCG war ebenfalls vertreten.

Bei den Junioren U9 konnte Lius Großkreutz in einem starken Feld überzeugen. Dabei bewies er im Viertel- und im Halbfinale Nervenstärke und setzte sich jeweils im Match Tie-break durch. Das Finale konnte er dann klar für sich entscheiden.

Jamie Akuéson hat ebenfalls ein gutes Turnier gespielt. Lediglich im Halbfinale musste er sich, gegen den späteren Stadtmeister der Junioren U14, geschlagen geben. Im "kleinen Finale" konnte er wieder überzeugen und belegte den dritten Platz.

Des weiteren waren Mats Langenbahn (Junioren U9), Damian Burgmann und Floris Grote (Junioren U10), Carlotta Bittlinske (Juniorinnen U9) und Hazel Akuéson (Juniorinnen U12) am Start.


Comments


bottom of page