TCG bei den Jugend-Kreismeisterschaften

Ende August fanden in Holzwickede die Jugend-Kreismeisterschaften statt. Auch der TCG war mit einigen Spieler und Spielerinnen am Start.

Am erfolgreichsten war dabei Leo Burmann bei den Junioren U18. Hier wurde die Meisterschaft im Gruppenmodus ausgetragen. Leo konnte dabei alle Spiele für sich entscheiden und gewann die Kreismeisterschaft in seiner Altersklasse. Bei den Junioren U14 setzte sich Jamie Akuéson ebenfalls ungeschlagen in der Gruppenphase durch. Im Halbfinale zeigt er dann Nerven und konnte im Match Tie-Break mit 10:8 gewinnen. Erst im Finale musste sich Jamie geschlagen gegeben und belegte somit den zweiten Platz. Soraya Körner schaffte es ebenfalls durch die Gruppenphase, musste sich aber im Halbfinale geschlagen geben. Sie beendete das Turnier auf Platz 3. Außerdem war noch Pia Burmann am Start, die in ihrer ersten Saison sowohl in den Mannschaftsspielen, als auch bei den Kreismeisterschaften gute Leistung gezeigt hat.

Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler*innen für die tolle Leistung.