Tag der offenen Tür im TC Grävingholz


Im April haben wir es schon einmal für kleinere Kinder durchgeführt. Jetzt dürfen auch die Erwachsenen bei uns das Tennisspielen mal ausprobieren.

Am Sonntag, den 4. Juli von 11- 15 Uhr.


Wir haben für alle Tennisschläger und Bälle.

Für Einsteiger stehen Trainer zur Verfügung und für Fortgeschrittene auch Spielpartner. Man braucht nur geeignete Schuhe und sportliche Kleidung.


Tennisspielen ist ein Sport für die ganze Familie und für jedes Alter. Egal ob das sportliche Match in der Mannschaft, unser Eltern-Kind Turnier oder einfach nur ein bisschen gemeimsame Bewegung an der frischen Luft auf gelenkschonendem Boden mit anschließendem gemütlichen Miteinander bei einem kühlen Getränk.

Das alles gehört für uns mit zum Tennissport. Und neue Mitglieder nehmen wir auch noch auf. Freut Euch auf unser attaktives Sommerangeebot am 4.Juli.


Rückfragen beantworten wir gern per Mail unter info@tc-graevingholz.de oder persönlich auf unserer Tennisanlage an der Evingerstr 390.

Natürlich ist auch unsere Gastronomie an diesem Tag geöffnet.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen