Super erfolgreicher TCG Sonntag


Egal wo gespielt wurde, es gab viele Grävingholzer Siege.

Guido Silberbach gewann den Kurpark Pokal in Hamm im Finale gegen Ralph Sonderhüsken (DR 136) vom TuS 59 Hamm mit 6:1 1:6 und 10:5.


Bei den Helden in Gahmen konnten die Grävingholzer sich nur gegenseitig besiegen, nachdem Cormelius Polczyk im Halbfinale nur im Matchtiebreak gegen Radhouan Roth gewinnen konnte, ging das Finale gegen Bernd Denter mit 6:2 6:4 deutlicher aus. Raddhouan sicherte sich dann auch noch den dritten Platz.


Beim Grafs-Reisen Cup siegte Andreas Schulz gegen Alf Hannover aus Kirchhörde 4:6 6:4 10:8


Und auf der eigenen Anlage sorgten die Damen für schöne Erfolge: Felicitas Bruch und Emma Diekhans konnten jeweils ein Spiel beim Grävingholzer Sommer LK Turnier für Damen und Herren für sich entscheiden, Franzi Denter, Hannah Tönnißen und Malena Weber schaften sogar jeweils 2 Siege.

Franzi Denter konnte dann bei der Versloung eines Babolat Rucksacks (zur Verfügung gestellt vom Tennisservice Carsten Ritter) sogar noch den Hauptpreis abräumen, für unsere Gäste (Henrik Stolle, TC Grürmannsheide und Melina terlinden, TC Preußen Münster) gab es dann noch Pflegepreise von sebamed.

Alle SpielerInnen erhielten außerdem noch den TCG "Schuhbeutel" unter anderem gefüllt mit Overgrips von Babolat und Pflegedusch und Sonnencreme von Sebamed. Auch bei diesem Turnier wurde von vielen Teilnehmern nach weiteren Terminen gefragt. Wir arbeiten dran.....


Da sind wir mal gespannt wie es weitergeht in den nächsten Tagen und Wochen.......