Sponsoring für Jugendmannschaften vereinbart

In unserem Jubiläumsjahr starten wir mit neun Jugendmannschaften in die Sommersaison. Nahezu 60 Kinder und Jugendliche werden unseren Verein in den Altersklassen U8 bis U18, in den Mixed-, Juniorinnen- und Junioren-Wettbewerben dabei vertreten. Wie bereits mehrfach kommuniziert ist uns ein einheitlicher Auftritt wichtig, nicht nur weil wir bei den Mannschaftsspielen den Verein repräsentieren, sondern auch weil es das Zusammengehörigkeitsgefühl stärkt.

Deshalb freuen wir uns, das unser Jugendwart Christian Körner und Jessica Feldmann letzte Woche ein Sponsoring vereinbart haben. Jessica ist Mitinhaberin von Physiotherapie Brechten und Fit und Aktiv in Brechten und unterstützt somit den einheitlichen Auftritt unserer Jugendmannschaften. Jeder Mannschaftsspieler / jede Mannschaftspielerin erhält kostenlos ein Oberteil aus dem Sortiment der Vereinskleidung. Zur Auswahl stehen Tank Tops, Shirts und Polos in den Farben weiß oder grün. Wir würden uns freuen, wenn sich die einzelnen Mannschaften absprechen und für eine einheitliche Farbe entscheiden würden.

Alle Artikel sind im Clubhaus "Virgo" verfügbar und können ab sofort dort begutachtet und anprobiert werden. Wir empfehlen jedem, vor der Bestellung, die Artikel einmal anzuziehen. Der Hersteller Joma kommt aus Spanien kommt und die Größen fallen etwas anders als gewohnt aus. Ein späterer Umtausch ist leider nicht möglich.

Die Bestellung ist ausschließlich über den unten stehenden Link möglich. Bitte tätigt eure Bestellung bis Sonntagabend (21. April 2024). Spätere Bestellungen können nicht mehr gesponsort werden.

Sobald die Kleidung verfügbar ist, werden wir sie über die Mannschaftsführer an euch weitergeben.

Bei Rückfragen wendet euch gerne an unseren Jugendwart Christian.

Die neuen Sponsoren stehen natürlich jedem Vereinsmitglied mit ihrem Angebot zur Verfügung und haben bereits den einen oder anderen Spieler bzw. Spielerin in der Vergangenheit betreut und wieder fit gemacht. Schaut doch einfach mal vorbei.