top of page

Sommertrainingsplan ab 21. April



Am letzten Freitag haben sich 3 Trainer, Jugend- und Sportwart getroffen, um die weit über 100 Trainingswünsche zu koordinieren. Nur um die Komplexität einmal kurz aufzuzeigen: Spieler A möchte unbedingt mit Spieler B trainieren und umgekehrt. Der eine kann nur Montag und Mittwoch, der andere nur Donnerstags. Und das war kein Einzelfall. Weiterhin soll auch ausreichend Platz für das freie Spiel bleiben. Nach über 5 Stunden wurde dann der vorläufige Plan erstellt, der jetzt noch mit einigen abgesprochen werden muss, da sich erwartungsgemäß nicht alle Wünsche realisieren ließen. Da auch 3 weitere Mannschaften zumindest eine Trainingsstunde in der Woche haben wollten, wird der Trainingsumfang im Verein eher größer als geringer.


Wir werden kurzfristig auf alle zu kommen, um über die geplanten Trainingszeiten zu informieren. Der neue Trainingsplan beginnt am 21. April, da bis dahin Vereinbarungen zur Wintersaison mit den alten Trainern bestehen.

Yorumlar


bottom of page