Schleifchenturnier am 3. Juli

Was ist das denn überhaupt?

Hier steht die Geselligkeit klar im Vordergrund. Alle können mitmachen. Wir spielen Mixed (vielleicht auch das ein oder andere Doppel). Partner und Gegner werden zugelost. Es wird nach Zeit gespielt, ca. 20 - 30 Minuten. Dann werden wieder neue Paarungen ausgelost und es geht in die nächsten Runde. Wieviel Runden gespielt wird entscheidet jeder selbst. Natürlich wird zwischendurch Zeit für das ein oder andere Getränk sein. Das Team der Waldbeere wird extra eine kleine Karte zusammenstellen und wer mag kann im Anschluss noch in kleiner oder großer Runde etwas essen.

Wer auf Pokale oder Medaillen hofft, ist hier leider falsch, der Spaß sollte und wird im mittelpunkt stehen.

Um 12 Uhr gehts los, seid ruhig ein paar Minuten vorher da. Bei Fragen wendet euch gern an den Vergnügungsauschuß (Conny, Kicki, Kiki und Tina), die Trainer (Fabian und Marek) oder den Sportwart (Christoph)

Bildere vom letzten Turnier findet ihr hier