top of page

Schleifchenturnier am 10. Juni


Was ist das denn überhaupt?


Hier steht die Geselligkeit klar im Vordergrund. Alle können mitmachen. Wir spielen Mixed (vielleicht auch das ein oder andere Doppel). Partner und Gegner werden zugelost. Es wird nach Zeit gespielt, ca. 30 Minuten. Dann werden wieder neue Paarungen zusammengesellt und es geht in die nächsten Runde. Mindestens 4 Runden möchten wir spielen, wer dann noch nicht genug hat, kann natürlich weiter Gas geben. Natürlich wird zwischendurch Zeit für das ein oder andere Getränk sein. Das Team von Denisa und Marian steht natürlich auch bereit und wer mag kann im Anschluss noch in kleiner oder großer Runde etwas essen.


Wer auf Pokale oder Medaillen hofft, ist hier leider falsch, der Spaß sollte und wird im Mittelpunkt stehen.


Wir treffen uns um 14:30 Uhr. Bei Fragen wendet euch gern an Christoph.

Wir freuen uns auf viele neue und bekannte Gesichter. Zugelassen sind alle Vereinsmitglieder ab 17 Jahren (jüngere nach Absprache). Wenn wir freie Plätze haben, nehmen wir auch gerne Gäste mit dazu.


Meldet euch doch kurz unter 0172 9730639 bei ihm an, damit wir es besser planen können.




Bilder vom einem der letzten Turnier findet ihr hier

Comments


bottom of page