Rabatte für TC Grävingholz Mitglieder bei Sportscheck

Wir haben nun eine erste neue Vereinbarung geschlossen. Zusätzlich zu dem Service von Carsten Ritter, bei dem wir nach wie vor besaiten lassen können und der auch noch Vereinskleidung und große Teile der aktuellen Babolat-Kollektion vorrätig hat. Die Vereinbarung mit Spotscheck bezieht sich nicht nur auf Tennisoutfits, sondern auf 99 % des gesamten Sportcheck-Sortiments, sowohl im ehemaligen Karstadt-Haus am Alten Markt, im Internet bei sportscheck.com als auch in allen weiteren Filialen.

Alle Informationen bekommt ihr in diesem Flyer

I-Flyer TC Grävingholz l
PDF herunterladen • 153KB

Kurz zusammengefasst:

Wenn ihr Euch anmeldet, bekommt ihr auf fast alle Artikel (außer Elektronik, SUP), auch auf schon reduzierte Artikel, 10 % zusätzlichen Rabatt. Am Ende des Jahres bekommt der Verein auf unseren Gesamtumsatz noch eine Rückvergütung.

Über den QR-Code kommt ihr direkt zur TC-Grävingholz Anmeldeseite. Bei Fragen könnet Ihr Euch gern an unseren 2. Vorsitzenden Daniel Akuéson wenden.

Mit weiteren Partnern sind wir in guten Gesprächen.