Offizielle Einweihung des Jugendraum am 24.09.2022 im Rahmen eines Familienfests (save-the-date)

Seit der Ideenfindung zum "Jugendraum TCG"am 18. März diesen Jahres ist in und um der alten Umkleide herum viel passiert. Aktuell laufen die Arbeiten auf Hochtouren. Allein heute waren drei Firmen mit insgesamt sieben Mitarbeitern bei uns tätig. Wir sind mit dem Aufenthaltsraum und dem zugehörigen Außengelände auf der Zeilgeraden.

Deshalb freuen wir uns sehr die offizielle Einweihungsfeier ankündigen zu können:

Samstag, 24.09.2022 (ca. 12:00 Uhr)

Tennisplatz TC Grävingholz

Wir planen ein buntes Rahmenprogramm, in dem auch die Finale des Vereinspokals stattfinden. Außerdem laden wir alle unsere Sponsoren und Förderer ein unseren Verein und seine Mitgleider besser kennen zu lernen. Tragt den Termin also bitte fest in eure Kalender ein und lasst uns gemeinsam Danke sagen. Weitere Details folgen...

Heute wurden übrigens (vorläufig) zum letzten Mal die Chronik zum Projekt aktualisiert, siehe hier. Weitere Bilder gibt es erst nach der Einweihung. Bleibt einfach neugierig.