Neueröffnung im Clubhaus am 28. Januar mit Party für Mitglieder

Denisa und Marian sind die neuen Pächter im Clubhaus. Sie haben lange Erfahrung in der Gastronomie und waren zuletzt im Clubhaus des TuS Ickern die Gastgeber. Da einige unserer Clubmitglieder dort auch öfter spielen, kennen viele schon die Kochkünste, die Freundlichkeit und den guten Service der beiden. Wir freuen uns, dass sie zu uns gewechselt sind.

Am 28. Januar starten wir mit einer vereinsinternen Party um 19 Uhr. Marian zaubert ein großes Buffet, bestellt einen DJ, sodass wir nach dem guten Essen, die Kalorien wieder abtanzen können. Das erste Fass Bier geht zusätzlich auf Kosten des Hauses. Für das Essen wird ein Kostenbeitrag von 25 € erhoben.

Denisa und Marian bitten um eine Anmeldung per Mail unter reservierung@virgo-restaurant.de oder telefonisch unter 0179 7438878 (Marian Constantinescu).

In der Woche nach dem 28. Januar wird dann normal geöffnet. Die genauen Öffnungszeiten im Winter werden wir in Kürze bekannt geben.

Wir freuen uns auf eine gute gemeinsame Zeit.