Max Kurz schließt Trainerlehrgang erfolgreich ab.

Jeder Verein benötigt gute Trainer, dazu gehört sich in dem einen oder anderen Lehrgang weiterzubilden. Neben Fabian und Marek gibt auch Max in diesem Jahr Training bei uns im Verein. Max, der auch in unserer ersten Herrenmannschaft spielt, war in der letzten Woche 4 Tage beim Westfälischen Tennisverband und hat am Basislehrgang teilgenommen, als einer der Besten hat er die abschließende Technikprüfung mit 1,5 bestanden. Er kann nun als nächstes sowohl den C-Trainer Leistungssport, als auch Breitensport in Angriff nehmen. Herzlichen Glückwunsch Max und weiterhin viel Spaß, auch mit Deiner neuen Trainingsgruppe.

Mit Lilli, Emma und Franzi sind übrigens schon die nächsten Interessenten beim WTV angemeldet. Finden wir super, das wir soviel Trainernachwuchs im Verien haben.