Mannschafstspiele pausieren, Turniersaison in vollem Gange

Während am letzten Wochenende mit den Herren 2 und den Herren 50 (5:4 in Kamen-Methler) die letzten Mannschaftsspiele vor den den Sommerferien stattfanden, geht es nun in die Turniersaison.

Bevor es Ende Juni auch im Grävingholz losgeht, spielen im Augenblick zum Beispiel Lukas Bruch, Donny Graf und Sebastian Tappe bei den Mühlbär Open in Unna. Sportwart Christoph Weber hat sich bei den Dortmunder Seniorenstadtmeisterschaften bis ins Endspiel der Herren 55 Konkurrenz gespielt, auch in der zusammengelegten Mixed 40 Konkurrenz ist er noch dabei. Nachdem seine Schwester und Standard-Mixedpartnerin Natascha Weber urlaubsbedingt nicht zur Verfügung stand, spielte er nun mit der letztjährigen Endspielgegenerin Doreen Strunz, die dieses Jahr auch schon einen Einsatz in unserer Damen 30 Mannschaft hatte.