LK Turniere im Winter


Auch im Winter engagieren wir uns wieder und versuchen möglichst vielen Tennisspielerinnen und Tennisspielern die Gelegenheit zu geben mit anderen zu matchen, LK Punkte zu erzielen und im Anschluß in angenehmer Atmosphäre noch ein Kaltgetränk zu nehmen.


Austragungsort ist jeweils die Halle Zwolle Sport in Lünen.


Für die Einzelwettbewerbe ist die Teilnehmerzahl pro Tag auf 20 Personen begrenzt. Die Meldungen werden nach Eingang berücksichtigt, Man sollte sich also schnell seinen Startplatz sichern.


Ganz neu sind die Doppelwettbewerbe, es können maximal 10 Doppel teilnehmen. Nach dem ersten Spiel geht es ohne Wartezeit sofort ins zweite Match. Auch für Febraur und März überlegen wir noch Termine zu realisieren, welche Altersklassen hättet ihr gerne?


Für alle Fragen steht Sportwart Christoph Weber gern zur Verfügung. Meldeschluss für die ersten Turniere ist übrigens schon der kommende Mittwoch, wer dabei sein möchte sollte sich beeilen.