LK-Race 2023

Für einige völlig uninteressant, für andere wiederum total wichtig. Wer hat welche LK und wie hat sie sich verändert. Unter mybigpoint gibt es dafür sogar Rankings. Zwar ist das Jahr noch nicht ganz vorbei und zumindest 3 Mannschaften haben noch eine Spiel der Winterrunde, trotzdem schon jetzt eine kleine Zusammenfassung:

Das sind unsere fleißigsten Punktesammler in diesem Kalenderjahr. Von der Jugend über die Herrenmannschaft bis zu den Senioren, von allen ist jemand dabei.

Leider hat es keine unserer Damen und Mädchen in die TOP 6 gesamt geschafft, deshalb hier die erfolgreichsten Damen in diesem Jahr.

Die monatlich Besten sehen wie folgt aus.

und wie gesagt, im Dezember kann sich immer noch etwas ändern. Viel Erfolg weiterhin. Wenn Ihr wissen möchtet, wo Ihr steht, logt euch bei Mybigpoint (https://spieler.tennis.de/group/guest/single-race) ein, unter dem Reiter Rankings gebt ihr TC Grävingholz oder 3011285 als Vereinsnummer an und scrollt euch durch.