Jugendsaison-Abschluss 2023

Die Sommersaison ist zu Ende und die Mannschaftsspiele sind gespielt. Wie auch in den vergangenen Jahren, wollen wir alle Spieler*innen, die für unseren Verein in den Jugend-Mannschaften angetreten sind, zum Abschlussevent einladen:

Sonntag, 29. Oktober 2023

Team-Building Event "LaserTag"

Blaze LaserTag Herne

Nach dem tollen Miteinander auf dem Kanu-Wochenende, hat der Jugendrat beschlossen, auch den Saisonabschluss gemeinsam durchzuführen. Die LaserTag Arena ist bereits exklusiv für uns, für zwei Stunden gebucht. In gemischten Teams (über alle Altersklassen) werden wir in mehreren Runden ein Gewinnerteam ausspielen. Punkte werden gesammelt, indem man Spieler*innen des anderen Teams mit einem Laser markiert. Neben Zielgenauigkeit und Schnelligkeit zählen vor allem Kommunikation, Strategie und Teamgeist. Im Anschluss an die Spielrunden werden wir zusammen bei Pizza und einem Getränk die Siegerehrung des Gewinnerteams durchführen.

Wichtige Infos: Teilnehmen können alle Vereinsmitglieder, die dieses Jahr in einer Jugendmannschaft (U8 bis U18) gespielt haben. Mindestalter: 8 Jahre. Max. Teilnehmerzahl: 24 Kinder/Jugendliche. Teilnahmegebühr: 5,- Euro/Person.

Die Anreise soll in Fahrgemeinschaften durch die Eltern erfolgen. Wir unterstützen gerne bei der Organisation.