"Jugendraum TCG" macht große Fortschritte

Auch wenn COVID Erkrannungen die Arbeiten immer wieder mal ausbremsen, so macht das Projekt "Jugendraum TCG" doch deutliche Fortschritte.

Der Innenausbau ist weit vorangeschritten. Mittlerweile wurde u.a. das Gefälle im Aufenthaltraum, immerhin 16 cm (!), ausgeglichen, der Strom und die Wasseranschlüsse verlegt, die Wände verputzt, die Decke eingezogen, Tür und Fenster montiert, ...

Aber auch im Außenbereich tut sich was. Der neue Aschebunker wurde errichtet und der Schotter für die Terrasse eingebracht. Nächste Woche soll die Fläche gepflastert werden und zeitnahe der ergänzende Kunstrasen verlegt werden.

Im Hintergrund wird der Spielplatz geplant. Aktuelle Ideen sehen u.a. eine große Balancierstation, die auch als Treffpunkt genutzt werden kann, vor. Hinzu sollen Spielwände, wie Tic Tac Toe, 3-in-einer-Reihe, etc. und ein Barfußpfad ergänzt werden.

Die aktuelle Entwicklung findet ihr in der Galerie unter Projekt "Jugendraum TCG". Rein schauen lohnt sich.