Jugendmannschaften - ein Sieg, zwei Niederlagen

Unsere U8 Mixed Mannschaft

Den Auftakt in die Spielwoche machte unser jüngstes Team. Die U8 Mannschaft musste zum Auswärtsspiel zum TC Unna 02. Sowohl die Doppel als auch die Staffeln endeten unentschieden. Die Entscheidung fiel in den Einzelspielen, bei denen Unna mehr Spiele für sich entscheiden konnte.

Nach dem verlorenen Saisonauftakt konnte die U18 Juniorinnen am zweiten Spieltag auf ganzer Linie überzeugen. Mit einem 5 : 1 Sieg über den TV 05 Neubeckum rückte das Team auf Platz 2 in der Tabelle vor.

Die U18 Junioren mussten am zweiten Spieltag beim Recklinghäuser TG antreten. Nach den Einzeln lagen unsere Jungs mit 3 : 1 zurück, konnten das erste Doppel dann für sich entscheiden und den Rückstand verkürzen. Die Entscheidung über Unentschieden oder Niederlage musste also das zweite Doppel bringen. Es war ein spannendes Match, das letztlich mit 5 : 7, 7 : 6 und 10 : 8 für die Recklinghäuser endete, die somit auch den Spieltag für sich entschieden.

Diese Woche geht es am Montag bei den Jugendmannschaften mit einem Heimspiel der U8 weiter, zeitgleich spielt die U10 zuhause.