Jugendergebnisse der letzten Woche

U15 Juniorinnen: Platz 1 (TG Bochum) und Platz 2 (TC Grävingholz) der Bezirksliga

Nach mehreren Verschiebungen, konnten die U15 Juniorinnen am vergangenem Freitag endlich ihren letzten Spieltag antreten. Da unsere Mannschaft in dieser Saison neu aufgestellt wurde, war es vorrangiges Ziel in diesem Jahr den Verbleib in der Bezirksliga zu sichern. Jetzt war zwischen Platz eins und drei alles möglich. Dabei ging es ausgerechnet zum bisher ungeschlagenen Tabellenführer, der TG Bochum 49. Dort konnten unsere Mädels mit zwei Einzel- und einem Doppelsieg ein 3 : 3 erreichen. Ebenfalls ungeschlagen (2 Siege / 2 Unentschieden) sicherte unsere Mannschaft Platz zwei in der Bezirksliga.

Bei den U18 Junioren lief es am Samstag hingegen nicht optimal. Auch sie mussten zum bisher ungeschlagenen Tabellenführer, auch sie mussten nach Bochum, allerdings zum TC Bochum Süd. Zwei mal verloren unsere Jungs im Match Tie-break und auch die anderen Punkte blieben beim Gegner. Der Spieltag endete 0 : 6. Am Samstag, den 10.09.2022 um 9:00 Uhr spielen unsere Jungs zuhause gegen den direkten Konkurrenten TC BW Castrop 06. Unterstützung durch Zuschauer willkommen.