Jubilare bei offizieller Saisoneröffnung geehrt

Mit einem plötzlichen Wintereinbruch hatte eigentlich niemand mehr gerechnet. Trotzdem fanden sich viele Mitlgieder des TC Grävingholz zur offiziellen Saisoneröffnung ein. Natürlich wollte man das frisch renoviertee Clubhaus und die generalüberholte Anlage begutachten. In Abwesenheit des 1. Vorsitzenden Uwe Planer informierten unser 2. Vorsitzende Michael Buchholz unterstützt vom Sportwart Christoph Weber die anwesenden Mitglieder über die verschiedenen durchgeführten und noch geplanten Renovierungsmassnahmen. Im Anschluß wurde noch die langjährigen Mitglieder geehrt:

70 Jahre: Fritz Krieg senior

60 Jahre: Cajo Kellner

50 Jahre: Marcus und Michael Diekhans

45 Jahre: Monika und Ulrich Wensing, Fritz- Jörg Budde, Christoph Weber

40 Jahre: Marlies Bader

35 Jahre: Dieter Voss

30 Jahre: Nikola König, Martina Budde

25 Jahre: Sabrina Günther, Johanna Budde, Ellen Frohning, Ralf Urra, Andreas Schulz, Radhouan Roth Wie immer bestens organisiert vom Vergnügungsausschuss gab es Blumen, Wein oder Pralinen. Außerdem wurden Waffeln zugunsten der Jugendabteilung angeboten und Carsten Ritter kontrollierte mitgebrachte Schläger und brachte diese bei Bedarf auf "Vordermann".