Infoabend mit großer Beteiligung

Am vergangenem Freitag waren alle Vereinsmitglieder vom Jugendwart Christian Körner und vom Sportwart Christoph Weber herzlich zu einem Infoabend eingeladen. Zahlreiche kleine und große Mitglieder folgten dieser Einladung und füllten unser Clubhaus bis auf den letzten Platz.

Im ersten Teil des Abends drehte sich alles um die Jugend-Mannschaftspiele im Sommer 2024. Christian informierte über die geplanten Mannschaften, Spieltermine und den Ablauf der Spieltage. Auch Themen wie Teambekleidung, Mannschaftsessen und Mannschaftsführer standen auf dem Programm. Die wesentlichen Infos findet ihr in dieser Präsentation:

Infoabend-JugendspieleSommer2024
.pdf
PDF herunterladen • 2.68MB

Der zweite Teil war unserem neuen Trainer, Henning Schipper, gewidmet. Henning nutzte die Gelegenheit sich vorstellen und beantwortete dann die Fragen der Mitglieder. In gemütlicher Runde wurden anschließend noch viele gute Gespräche geführt. So konnten die Anwesenden einen ersten Eindruck von Henning gewinnen und umgekehrt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und heißen Henning herzlich willkommen.