Info zur TCG Mitgliederversammlung 2022


Liebe Vereinsmitglieder,


gemäß unserer Satzung § 8.1 haben wir uns verpflichtet, in den ersten vier Monaten nach Ablauf des Geschäftsjahres, also bis zum 30. April, eine ordentliche Mitgliederversammlung durchzuführen.


Aufgrund der COVID Beschränkungen zu Jahresbeginn, war es uns jedoch leider nicht möglich eine Versammlung in gewohnter Form abzuhalten. Hinzu kam, dass wir als Vorstand intensiv mit den Sanierungsmaßnahmen beschäftigt waren. Gerade die Sanierung bedeutet auch weitreichende Verpflichtungen für den Vorstand, die wir auch bis zum Projektende wahrnehmen wollen. Aus diesen Gründen konnten wir die ordentliche Mitgliederversammlung nicht wie erforderlich durchführen. Wir hoffen, in eurem Sinne gehandelt haben. Sollte jemand mit dem Vorgehen nicht einverstanden sein, kann er uns schriftlich, über info@tc-graevingholz.de informieren.


Mittlerweile sind die COVID Beschränkungen weitestgehend aufgehoben und die Sanierungsmaßnahmen neigen sich dem Ende. Entsprechend planen wir eine ordentliche Mitgliederversammlung nach den Sommerferien. Ein genauer Termin und die Agenda werden wir euch fristgerecht zusenden und auf der Homepage veröffentlichen.


Der Vereinsjugendtag wird zeitnahe zur ordentlichen Mitgliederversammlung durchgeführt. Auch hier werden wir rechtzeitig informieren.


Doch jetzt wünschen wir euch erstmal schöne Sommerferien,

euer Vorstand