Grävingholzer Winterturnierserie mit einem Mixedturniertag beendet

8 Turniere, und es war fast alles dabei: Einzel, Doppel, Mixed, Jugend, offene Klasse, 30er, 40er und 50er Alterskassen. Über 20furt, 0 Teilnehmende und weit über 300 Meldungen.

Unsere Mitglieder, aber auch viel Tennisbegeisterte aus Dortmund, Lünen und der nahen und weiteren Umgebung (Lüdinghausen, Olfen, Dülmen, Bochum, Hagen, Kamen, Schwerte, Hamm, Soest, Bielefeld, Ochtrup, Havixbeck, Drenstein, Herzebrock und noch weitere Städte) waren dabei und es gab viel positive Resonanz von allen Seiten. Wir bedanken uns recht herzlich bei Robin Härtel und seinem Team von der Tennishalle Zwolle Sport. Die Plätze wurden von allen gelobt und auch die Gastronomie fand großen Zuspruch. Je nach Auslastung der Halle und Verfügbarkeit von unserem Turnierorganisator Christoph Weber soll es auch im kommenden Winter wieder Turniere geben.

Wie es im Sommer mit Grävingholzer Turnieren weitergeht, werden wir nach der Veröffentlichung der Mannschaftstermine sehen. Fest steht der 14. Juli, an dem Sonntag wird es ein Doppelturnier auf unserer Anlage geben. Der WTV hat es soeben bestätigt. Folgende Klassen werden angeboten: Damen und Herren offene Klasse, Damen 45+ und Herren 50+.