Gelungene Premiere des 1. TCG Nikolauslaufs


Am Freitag, den 10. Dezember haben wir unseren ersten TCG Nikolauslauf veranstaltet. Die ca. 50 Teilnehmern waren durchweg begeistert. Es gab eine sehr gut besuchten Taschenlampenwanderung, zu der die PSD Bank die erforderlichen Taschenlampen gespendet hat. Bei den Läufen kam nur der 3km Lauf zustande. Hier führte uns ein kleines Team vom Lauftreff Brechten durch den Wald. Im nächsten Jahr hoffen wir auf mehr Läufer*innen.

Anschließend fand der Abend bei Lagerfeuer, Gitarrenklängen, Glühwein, etc. einen gemütlichen Ausklang. Als Überraschung kam dann noch der Nikolaus vorbei und verteilte an alle Schokoladennikoläuse (eine Spende von Brechten Aktiv). Wir freuen uns schon auf eine Neuauflage im nächsten Jahr.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle Helfer und Sponsoren, die diesen schönen Abend ermöglicht haben.