Familienfest zur Einweihung des "Jugendraum TCG"

Am kommenden Samstag, den 24.09.2022 findet die offizielle Einweihung des "Jugendraum TCG" statt. Wir haben ein buntes Rahmenprogramm zusammengestellt. Zur Orientierung hier ein ungefährer Zeitplan:

Jugendversammlung

Finale Vereinspokal

Beginn der Einweihungsfeier

offizielle Eröffnung des "Jugendraum TCG"

im Anschluss Siegerehrung Vereinspokal

Ausgabe der Tombolapreise

ca. 17:00 Uhr

Ende des Familienfests

Euch erwarten viele Attraktionen, wie z.B. eine Hüpfburg, in jeder Stunde eine neue Tennisherausforderung (Aufschlagmessung, Tennisspiel mit dem "Löffelschläger", "gezielter" Aufschlag) und eine Tombola mit großartigen Preisen wie Tenniszubehör, Ruck- / Tennisrucksäcke, Eintrittskarten für Freizeiteinrichtungen, Kinogutschein (2-für-1) und vielem mehr. Natürlich ist mit einer Kuchen- und einer Grillstation sowie einem Getränkestand auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Für die Durchführung des Fests benötigen wir allerdings auch eure Hilfe. Es wäre schön, wenn ihr bei einer der Aufgaben unterstützt. Gilt auch und insbesondere für die jugendlichen Mitglieder. Bitte tragt euch hier in die elektronische Helferliste ein, klicke hier.

Wir freuen uns auf euch, Tina Haumann, vom Vergnügungsausschuss und Jugendwart Christian Körner