top of page

Erfolgreicher Start in die Mannschaftssaison


An diesem Sonntag standen gleich 3 Heimspiele auf dem Programm. Der 7:2 Sieg der Damen 30 stand schon nach den Einzeln fest, mit einer 5:1 zu Führung konnten sie beruhigt in die Doppel gehen. Besonders mit dem Sieg von Natascha Weber (Foto) an Position eins gegen die mit LK 5 höher eingeschätzte Spitzenspielerin der Gegnerinnen aus Kamen war nicht zu rechnen.


Die 1. Damenmannschaft konnte auch mit einer komfortabelen 4:2 Führung in die Doppel gehen, nach langen Kampf gab es zwei Zweisatzsiege zum 6:3 Endstand.


Luft nach oben gab es bei der 2. Herrenmannschaft. Hier erwies sich die junge Mannschaft vom TC Eintracht Dortmund 3 als eine Nummer zu groß. Mit nur einem Doppelsieg gab es eine 1:8 Niederlage.


Am nächsten Wochenende greifen zusätzlich die 1. und 3. Herrenmannschaft ins Geschehen ein und die Herren 50 geben ihr Debüt in der Verbandsliga.

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page