Endspiele am Sonntag ab 11 Uhr. Zuschauer natürlich herzlich willkommen.

Nachdem es gestern die erste Regenunterbrechung gab, am Ende des Tages aber trotzdem noch alle Spiele planmäßig durchgeführt werden konnte. Stehe nun die Termine für die weiteren Spiele fest.

Heute ab 14:30 Uhr finden 3 Gruppenspiele der Damen 40 statt, aus Grävingholzer Sicht unter anderen mit Beate Droste um 17 Uhr.

Bei den Herren 40 und Herren 50 gibt es schon zwei Halbfinalspiele:

17 Uhr: Lars Frieg (Hörder TC) - Stephan Ragsch (TC Bochum Süd)

18 Uhr: Guido Silberbach (TC Grävingholz, Deutsche Rangliste 102) - Stephan Schäferhoff (TC Kamen-Methler)

Am Freitag dann schon um 13 Uhr das zweite Halbfinale in der Herren 50 Klasse zwischen Jörg Silberbach (TC Essen-Bredeney, Deutsche Rangliste Nr 62) und Ralph Sonderhüsken (TuS 59 Hamm, DR 136).

Um 16 Uhr spielt Marianne Kischka ihr letztes Gruppenspiel bei den Damen 40 und Patrick Nielinger spielt um 17:30 Uhr um den Einzug ins Nebenrundefinale der Herren 30.

Am Samstag greift dann auch Friedo Jacob um 10:30 Uhr noch in der Nebenrunde der Herren 50 an. Er spielt gegen Günter Steinacher. Der Sieger darf dann um 14 Uhr sofort gegen Bernd Fehr um den Einzug ins Finale der Herren 50 weiterspielen.

Am Sonntag finden dann ab 11 Uhr alle Endspiele statt:

Herren 40

Daniel Walberg (Suderwicher TC) - Sieger aus Frieg / Ragsch

Herren 50

Sieger aus G. Silberbach/Schäferhoff gegen Sieger aus J.Silberbach/Sonderhüsken

Nebenrunde Herren 30

Florian Keppler (TC Grävingholz) - Sieger aus Nielinger/Burkert

Nebenrunde Herren 50

noch mehrere Teilnehmer "im Rennen"

noch mehrere Teilnehmerinnen im Wettbewerb

Herren 30

Martin Lehe (TC Grävingholz) - Christian Bos (TC HW Gladbeck, wohnt in Brechten).

Die weiteren Spiele der Damen 30 sind noch nicht endgültig terminiert.