Einladung zum Jugend-Saisonabschluss 2022

Hallo zusammen,

unsere neun Jugendmannschaften haben in der diesjährigen Sommersaison einen ersten Platz (U10 Mixed), drei zweite Plätze (U8 Mixed, U15 Juniorinnen, U18 Juniorinnen) und zwei dritte Plätze (U12 Junioren, U15 Junioren) erreicht. Herzlichen Glückwunsch hierzu!

Um die erfolgreiche Saison gebührend zu beenden, laden wir alle (!) Manschaftspieler*innen der Kinder und Jugendmannschaften (U8 bis U18) zum offiziellen Saisonabschluss ein:

• Sonntag, 6. November 2022, um 14:30 Uhr

• Padel City Dortmund Bunsen-Kirchhoff-Straße 9, 44139 Dortmund

Wir werden drei Padel Courts für zwei Stunden zur Verfügung haben. Schläger und Bälle werden gestellt. Wir spielen im Schleifchen-Turniermodus, d.h. die Paarungen werden vor jeder Runde neu ausgelost. Es werden keine Platzierungen ausgespielt. Es geht nur um den Spaß. Nach dem Padeln essen wir vor Ort noch etwas gemeinsam. Ende der Veranstaltung ist für ca. 18:00 Uhr geplant.

Die Veranstaltung ist für euch komplett kostenlos! Zu Planungszwecken müsst ihr euch aber anmelden, hier klicken zum Anmelden. Weitere Informationen zum Ablauf erhaltet ihr in der Woche vor dem Event. Ansonsten könnt ihr euch auch gerne an mich wenden.

Bis dahin euer Jugendwart Christian jugendwart@tc-graevingholz.de

Ihr kennt Padel Tennis noch nicht? Kein Problem. Sportlich, wie ihr seid, bekommt ihr das schon hin. Für alle die Neugierig sind, gibt es auf YouTube ein kurzes Erklärvideo, siehe hier.