Dortmunder Jugendstadtmeisterschaften

Von Montag, 26.09.2022 bis Samstag, 01.10.2022 werden die diesjährigen Dortmunder Jugendstadtmeisterschaften gespielt. Angeboten werden alle Konkurrenzen von U8 bis U18. Die Spiele finden auf unterschiedlichen Tennisanlagen innerhalb Dortmunds statt. Es ist geplant alle Spiele einer Konkurrenz auf der selben Anlage zu spielen. Die Finale sollen gemeinsam am Samstag, 01.10.2022 bei Eintracht Dortmund gespielt werden.

Die Anmeldung ist bis zum 22.09.2022 möglich und erfolgt über www.mybigpoint.de Hier ist der direkte Link zum Turnier.

Es wäre schön, wenn du unseren Verein bei der Stadtmeisterschaft vertreten würdest. Die Anmeldegebühr übernimmt übrigens der Verein gegen Vorlage einer Quittung.

Unter der Rubrik "Interessantes Jugendturnier" werden wir (Trainer, Jugendwart & Sportwart) zukünftig Turnierempfehlungen für euch abgeben. Die Anmeldung müsst ihr allerdings selbst vornehmen. Schaut auch immer wieder mal in den Jugendinfo Schaukasten am Jugendraum.

Es wäre übrigens super, wenn du uns im Anschluss ein Foto von dir auf dem Turnier sendest und kurz schreibst wie, es gelaufen ist. Das kannst du per WhatsApp oder Mail (jugendwart@tc-grevingholz.de) machen.