Dortmunder Jugend-Stadtmeisterschaften 2023

Im Anhang (siehe unten) findet ihr die Ausschreibung der "Dortmunder Jugendstadtmeisterschaften 2023" im Einzel- und Doppelwettbewerb, die vom 22.09. bis 01.10. beim TC Eintracht Dortmund stattfinden.

Hierbei handelt es sich um ein LK-Turnier für alle Kinder und Jugendlichen der Altersklassen U8 bis U18. Spielberechtigt sind nur Mitglieder solcher Vereine, die dem Bezirk Ruhr-Lippe angehören.

Nachfolgend die wichtigsten Infos kurz zusammengefasst:

22.09.2023 bis 01.10.2023

Tennisanlage TC Eintracht Dortmund

Dienstag, 20.09.2023, 24:00 Uhr

Startgebühr

€ 20,- Einzel*

€ 25,- Einzel und Doppel*

€ 10,- Doppel**

* zzgl. € 3,- DTB-Teilnehmerentgelt

**zzgl. € 2,- DTB-Teilnehmerentgelt

Turnierlink (mybigpoint)

Es wird im K.O. System mit Nebenrunde gespielt. Zeiten an denen ihr definitiv nicht spielen könnt, können bei der Anmeldung angegeben werden.

Für TCG Vereinsmitglieder übernimmt der Verein die Startgebühr gegen Vorlage der Quittung. Bitte reicht diese im Nachgang zum Turnier bei unserem Jugendwart Christian Körner ein. An ihn könnt ihr euch auch gerne jederzeit bzgl. Rückfrage wenden.

.pdf
PDF herunterladen • 655KB