Damen beenden Winterrunde ungeschlagen

Mit einem Sieg und zwei Unentschieden beenden unsere Damen frühzeitig die Winterrunde, da durch den Rückzug von TV Unna das letzte Spiel ausfällt. Jetzt heißt es Abwarten was Hamm und Bönen in den letzten Gruppenspielen machen. Vom aufstieg bis Platz 3 ist noch alles möglich in der engen Gruppe.

Die erste Herrenmannschaft konnte den zweiten Sieg in Folge einfahren und sich früh aus dem Abstiegskampf verabschieden und nun noch etwas noch "oben schauen".

Herren 50 verlieren überraschend gegen ATV Dorstfeld. Wie eng es in de Ruhr-Lippe-Liga zugeht wurde am letzten Wochenende wieder klar. Eine verletzungsbedingte Aufgabe von Andreas Kiwall und eine nicht eingeplante Niederlage an Position 4 sorgte für einen 1:3 Rückstand nach den Einzeln. Zwar wurde ein Doppel deutlich gewonnen, aber im Matchtiebreak wurde das andere Doppel verloren. In geselliger Runde freuten sich beide Teams schon auf das Rematch im Sommer.

Am nächsten Wochenende spielen dann die 2. Herren und die Herren 55, die gespannt darauf warten, ob der Gruppenfavorit Hörstel mit dem ehemaligen Davis-Cup Spieler Karsten Braasch anreisen wird. Nach der zweiwöchigen Pause wegen der Bezirksmeisterschaften geht es dann am Karnevalswochenende für fast alle Herrenmannschaften weiter.