Christoph Weber Stadtmeister bei den Senioren


Bei den Dortmunder Tennisstadtmeisterschaften der Seniorinnen und Senioren konnte sich Christoph Weber ohne Satzverlust den Stadtmeistertitel in der Alterklasse 55 sichern. Durch den Feiertag und die Reiselust vieler Tennisspieler waren insgesamt nicht so viele Teilnehmer wie in den Vorjahren am Start, aber in der gewohnt schönen Umgebung beim TC Kirchhörde wurden viele schöne Spiele bei bester Witterung durchgeführt.


Im Mixedwettbewerb wurden die unterschiedlichen Altersklassen zusammengelegt, dort konnte Christoph Weber mit seiner Partnerin Doreen Strunz nach 2 Siegen in der Vorrrunde einen guten 2. Platz belegen. Im Finale unterlagen sie vor fast 100 Zuschauern dem deutlich jüngeren Team vom Hörder TC Nicole Buding und Rambod Pourziai erst mit 8:10 im Matchtiebreak.


Herzlichen Glückwunsch