Brechten Aktiv Jugend Tennis Cup

Nachdem wir am ersten Tag bestes Tenniswetter hatten und alle Spiele planmäßig durchgeführt wurden konnten, sieht es am heutigen Donnerstag deutlich schlechter aus. alle Plätze stehen um 15 Uhr unter Wasser. Die angesetzten Spiele wurden auf 16:30 Uhr verschoben. Wir hoffen, dass die Plätze dann wieder trocken sind.

Gestern gabe es tolle und faire Spiele in allen Alterklassen. Das spannendste Match lieferten sich Leon Kauschke (Kirchörde) und Felix Struchholz aus Erwitte bei den Jungen bis 16 Jahren. Nach 2 Stunden und 30 Minuten stand es 7:6, 6:7 und 11:9 für Leon. Sehr überzeugend spielte auch Max Otto aus Ickern in der Alterklasse M14, Max, der eigentlich noch in der M12 spielen könnte und in dieser Altersklasse Platz 51 auf der Deutschen Rangliste belegt, gewann seine beiden ersten Spiele jeweils 6:0, 6:0.

Auf den Fotos die Teilnemer der M12, sowie unser gefüllter Schuhbeutel, den alle Teilnehmer erhalten. Vielen Dank dafür an alle Sponsoren. das letzt Bild zeigt unsere Plätze am donnerstag zum eigentlichen Spielbeginn.