top of page

Bernd Fehr nun einstellig in der LK

Aktualisiert: vor 2 Tagen

Wenn man länger Tennis spielt, gibt es immer mal wieder Ziele die man erreichen möchte. Manche sind leichter zu erreichen, manche schwieriger.


In dieser Woche wird zum Beispiel Bernd Fehr erstmalig mit einer einstelligen LK notiert. Seit Januar 2025 steht er immer zwischen 10,4 und 10,0, der Schritt zur 9,9 fehlte bislang. Nun hat er auch das abgehakt. Wir wissen zwar nicht, ob es wirklich ein Ziel war, aber erledigt ist das nun trotzdem!


Dem letzten Grävingholzer, dem es vor Bernd gelungen ist, war übrigens im letzten Februar Yannick Deutsch, der hat sofort den Sprung von 10,5 auf 9,9 gemacht. Heute steht Yannick übrigens bei 9,0.


Also Bernd: Da geht noch was!! Bleib gesund und weiterhin viel Spaß beim Tennis spielen.


Und mit Frank Siewert (aktuell 10,6; vor einem Jahr 11,6 ) und Jens Tüllmann (aktuell 11,3; vor einem Jahr 11,9) stehen schon die nächsten Kandidaten in den Startlöchern. Falls sie nicht von der rasanten Entwicklung von Jamie Akuéson (aktuell 13,1; vor einem Jahr 16,0) noch eingeholt werden, aber die letzten Schritte sind ja bekanntlich die schwersten (sicher nachzufragen bei Bernd ;-))

 
 
bottom of page