Bericht von der Jugendversammlung 2022

Am Samstag, dem 24.09.2022 fand die diesjährige Jugendversammlung statt. Rund 25 Kinder, Jugendliche und auch ein paar interessierte Eltern waren anwesend und folgten den Ausführungen von Christian Körner zum Rückblick der letzten ein-einhalb Jahre, Natascha Weber zur sportlichen Bilanz der Saision 2022 und Claudia van Oeffeln zum Thema "Kinder- und Jugendschutz".

Zur Einleitung der Wahlen wurden die Aufgaben eines Jugendwarts erläutert. Christian Körner bedankt sich nochmals ausdrücklich für die breite Unterstützung der Jugendarbeit bei allen Vereinsmitgliedern. Anschließend wählten die Kinder und Jugendlichen Christian Körner einstimmig zum Jugendwart. Vito Sapienza und Soraya Körner wurden ebenfalls einstimmig als Jugendsprecher bzw. Jugendsprecherin gewählt.

Zum Abschluß wurden die Kinder und Jugendlichen erneut aufgefordert sich aktiv an der Jugendarbeit zu beteiligen, Wünsche, Anregungen aber auch Kritik zu äußern. Hierfür stehen neben dem persönlichen Kontakt auch die Mail jugendwart@tc-graevingholz.de zur Verfügung.

Das Protokoll zur Jugendversammlung könnt ihr hier einsehen:

TCG Jugendversammlung 2022 - Protokoll