12 LK Turniere im Winter, über 400 Teilnehmer - TC Grävingholz hinterläßt guten Eindruck

Einzel, Doppel, Mixed, offene Klasse, 30er, 40er 50er. Im Verlauf des Winters war alles fast alles dabei. Ganz viele LK-Punkte konnten von vereinseigenen und auch auswärtigen Spielerinnen und Spielern ergattert werden.

In der Lüner Tennishalle Zwolle Sport, fanden Sportler, Zuschauer und das Organisationteam um Sportwart Christoph Weber ausgezeichnete Bedingungen vor. Daher war es kein Wunder, dass einige Spielerinnen und Spieler schon zu Stammgästen wurden. Dülmen, Bramsche, Bielefeld, Neheim, Hagen, kein Weg war zu weit.

Und wer es nicht mit einem Sieg geklappt hat, gab es als kleines Trostpflaster eine gefüllte Babolatschuhtasche. Vielen Dank an alle Unterstützer.

Einziger Wermutstropfen ist das Meldeverhalten, bzw. das Abmeldeverhalten. Für ein Turnier im März wird sich schon im Oktober und November angemeldet, so weit so gut, dass es dann aber an beiden Tagen vor der Auslosung bis zu 18 !! Abmeldungen gibt ist nicht nachzuvollziehen und macht keinem Spaß.