12 LK Turniere im Winter geplant - Anmeldung ab sofort möglich- Plätze begrenzt

Auch in diesem Winter organisiert Sportwart Christoph Weber wieder LK- Tagesturniere in der Tennishalle Zwolle Sport in Lünen. Einzel, Doppel,Mixed, verschiedene Alters- und LK-Klassen. Fast alles ist dabei.

Dank der Unterstützung der Sponsoren: Optik Siewert, Babolat, Tennisservice Carsten Ritter, Elektrotechnik Niebecker, Sebamed und Zwolle Sport, können wir trotz gestiegener Kosten die Meldegebühr konstant halten.

Die Anmeldung der ersten Turniere über Mybigpoint.tennis.de oder per Mail an c.weber@tennis-weber.de ist ab sofort möglich. Eine Übersicht über die Termine und angebotenen Konkurrenzen findet Ihr auch hier.

Bei jedem der Turniere gibt es insgesamt 20 Startplätze, es entscheidet die Reihenfolge der Anmeldung.