top of page

Wie gehts weiter ?? Volle Anlage in der letzten Ferienwoche. Spielen nur sehr eingeschränkt möglich.

Tenniscamps für Jugend und Erwachsene vom 31. Juli bis zum 4. August

In der Woche letzten Ferienwoche sind von Montag bis Freitag in der Zeit von 10:00 - 16:00 Uhr alle Plätze, für das mit über 30 Anmeldungen ausgebuchte, Tenniscamp reserviert.

Auch das Erwachsenencamp ist mit 20 Teilnehmern ausgebucht, dafür werden 5 Plätzen am 31. Juli und am 1. und 3. August reserviert sein.



Am Freitag, 4. August ist dann abends wieder After Work, diesmal unter dem Motto: "Schnitzeltag"


Und Samstag geht es schon mit den ersten Meisterschaftsspielen nach den Ferien los: Die Mixedmannschaft spielt ihr letztes Heimspiel, nachmittags startet das TCG Sommerfest mit dem Familienfest und abends geht es unter dem Motto "Beachparty" weiter. Habt Ihr schon Karten reserviert?? Wenn nein, gebt Gas, es wird bestimmt wieder eine mega Party!



Comments


bottom of page