top of page

Veränderung im Trainerteam zum Sommer 2024


Seit mehr als über 30 Jahren ist Fabian Kellner als Spieler, Betreuer & Trainer beim TC Grävingholz aktiv. In dieser Zeit hat er viele Erfolge als Spieler im Einzel und in vielen Mannschaften des Vereins gefeiert. Er hat diverse Jugendcamps initiiert und geleitet, unterschiedliche Mannschaften trainiert und sich auf vielerlei Art für den Verein engagiert. Zu guter Letzt ist er schon seit einigen Jahren unser Chef-Trainer und erster Ansprechpartner für neue Mitglieder. Doch ab der kommenden Sommersaison, wird es Veränderungen geben.

Ab der Sommersaison 2024 wird Fabian Kellner nicht mehr als Trainer für den TC Grävingholz tätig sein.

Fabian Kellner:

„Danke für die schönen gemeinsamen Jahre und Erfahrungen, die ich nicht missen möchte und in Erinnerung behalte.

Es ist die Zeit für mich gekommen mir eine neue Herausforderung zu suchen und anzunehmen.“


Das bestehende Wintertraining wird wie bei den Trainern wie gebucht, weiterlaufen und ist von den Änderungen nicht betroffen.

Wir danken Fabian für all die vielen Dinge, die er sichtbar wie auch unsichtbar für den TC Grävingholz geleistet hat und wünschen ihm beruflich wie auch privat den größtmöglichen Erfolg für seinen weiteren Werdegang.


Der Vorstand arbeitet mit Hochdruck daran, dass weiterhin bestehende Trainerteam um Marek Winter, Moritz Ritter und Johannes Siemes für den nächsten Sommer zu ergänzen.

bottom of page